Friday, August 1, 2014

Upcoming at Dresden




1.)      Seguiriya (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
         
 Sa + So, 11.30 - 13.00 Uhr
          Mo bis Mi, 18.00 - 19.30 Uhr
          Preis (5 Tage): 128,- / erm. 121,- Euro

2.)     Garrotin mit Hut (Anfänger mit Vork,)
         Sa + So, 15.00 - 16.30 Uhr
         Mo bis Mi, 19.40 - 21.10 Uhr
         Preis (5 Tage): 128,- / erm. 121,-Euro

3.)     Bambera (leichte Mittelstufe)
         Sa + So, 13.15 - 14.45 Uhr
         Preis (2 Tage): 58,- / erm. 54,- Euro

Bei Mehrfachbelegung und Frühbuchung bis zum 30. Juni 2014 gibt es jeweils 5% Rabatt!

Alle Kurse sind mit Live-Musik-Begleitung von Peer Fritze & Johannes Doschew.

 
Schon mit 16 Jahren startete Miguel Ángel seine Karriere beim legendären "Ballet Nacional de España" und hat sich dort über fünf Jahre zu einem unverwechselbaren Solisten entwickeln können. So war der Weg für eine weltweite Karriere mit Compagnien und Choreographen wie Ciro, Joaquin Ruiz, und Javier Baron oder Lola Greco und Antonio Canales geebnet. Im  "Teatro Español de Rafael Aguilar" tanzte er als Protagonist vieler Produktionen und mauserte sich zunehmend zu einem international erfolgreichen Künstler. So führten ihn Auftritte und Tourneen nicht nur quer durch Europa sondern auch in die USA, Japan und Hong Kong. 1989 wurde er selbst als Choreograph und Dozent tätig und gründete seine eigene Compagnie "Miguel Ángel España Ballets".









*******************************************************************


WORKSHOP Palmas

bei 
Johannes Doschew

04. bis 06. August 2014 im TanzZentrum Dresden e.V.

           Zeit: 17.00 bis 18.00 Uhr
           Preis € 55,-
 



*******************************************************************

KONTAKT:

SABINE JORDAN:
Phone: +49 351 27 21 086
Mobile: +49 173 363 26 23
eMail: mail(at)sabine-jordan.de
Web: www.sabine-jordan.de


TanzZentrum Dresden e.V.:
Schweriner Str. 56 (Eingang Weißeritzstr.)
01067 Dresden
Phone: (0351) 500 49 37
eMail: info@tanzzentrum-dresden.de 
Web: www.tanzzentrum-dresden.de

No comments:

Post a Comment